Der Schreiberling

Der lesende Engel

Wenn das Projekt schon Castiels Regal heisst, sollte man Castiel natürlich nicht ausser Acht lassen. In Form von formschönen Funkos ist der kleine Engel nie weit weg und linst praktisch immer über die Schulter, um fleissig mitzulesen und seinen Senf abzugeben. Wie das geht? Das ist eben sein kleines Geheimnis, er tut es eben einfach und hält mit Kritik ungern hinterm Berg. Immerhin kann diese auch positiv sein. Meistens aber liest er wirklich nur, den anderen Quatsch überlässt er gerne anderen.

Die Tippse dahinter

Das ganze Zeug darf natürlich ich wieder zu Papier beziehungsweise via Tastatur in die Beiträge bringen, damit das Ganze auch gelesen werden kann. Das fällt manchmal leichter, manchmal nicht ganz so federleicht wie es eigentlich sollte und das fuchst ganz schön. Apropos: Füchse sind toll!
Die hier aufgeführten Medien werden natürlich so zeitnah wie möglich rezensiert, damit nichts Wichtiges vergessen geht.