Federn lassen

Der liebe Castiel liebt zwar seine Flügel über alles, scheut sich aber nicht, dafür Federn zu lassen. Je mehr Federn ihm dabei ausfallen, umso mehr hat er sich gefreut. Und keine Angst, die wachsen immer wieder nach, damit er ja geflügelt bleibt.
Wie immer sind hier die Meinungen sehr, sehr subjektiv auf mich selbst bezogen und dürfen nicht persönlich genommen werden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Geh weg damit!

Nach unserer Meinung will das gar nicht gefallen.

Try again later

Kann man gelten lassen – ist nicht unser Fall.

Nice try

Eher enttäuschend, unter Umständen empfohlen.

Gone Girl

Mässig lässig

Ach ja, an diesem Punkt hatten wir schon weit Schlimmeres.

Schwarz
The Walking Dead 8×2
The Walking Dead 8×4

Na geht doch!

Wirklich gute Werke verdienen auch ordentlich Federn!

Sags nicht weiter Liebling
The Walking Dead 8×1
The Walking Dead 8×3

Wonderful!

Persönliche Empfehlungen von uns! Los! Schnappen!

It’s Golden

Die goldenen Federn gibt es nur sehr selten. Darum gibt es an unserem Urteil nichts zu rütteln.

The Walking Dead Band 1